isync plugin for motorola v3xx

californiaflo

californiaflo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
230
Reaktionspunkte
7
hallo,

hat jemand erfahrung wo man ein isync plugin fuer das motorola razr v3xx herbekommt? os x 10.5.8 . hab schon viel herumprobiert und ich auch auf google schlau gemacht aber wirklich etwas gefunden das funktioniert habe ich nicht...

aber ich dachte mir hier posten schadet garantiert nicht..

besten dank,

Florian
 
Hi,

FoneLink geht, aber wende Dich doch mal an sync@novamedia.de mit Deinem Anliegen, dann können wir evtl. schnell helfen.

LG

Jan
 
Hi,

FoneLink geht, aber wende Dich doch mal an sync@novamedia.de mit Deinem Anliegen, dann können wir evtl. schnell helfen.

LG

Jan

39 € sind schon ganz schön happig, ich möchte doch eigentlich nur die kontakte und kalender synchronisieren... trotzdem danke für den tipp
 
Zurück
Oben Unten