isync, palm & mac: jede adresse leider verdreifacht...

  1. broti

    broti Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    das war toll. schließe meinen tungsten an mein powerbook an, nutze isync... und jetzt habe ich jede adresse 3fach auf dem palm. bei gut 1000 einträgen original ein ziemlich blödes problem.

    deshalb meine frage:

    kann man automatisiert im mac adressbuch (nicht palm desktop) oder auf dem palm die doppelgänger-adressen löschen?

    danke!
     
    broti, 15.07.2003
  2. bekazor

    bekazorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    21
    komisch das problem hatte ich auch...
    bei mir hatte er sie verdoppelt, aber nur im palm desktop

    ich dann einen sync gemacht wo der palm alle daten wieder überschrieben hat und dann ging es wieder...
    seit dem leuft es auch fehlerfrei

    gruß bekazor
     
    bekazor, 16.07.2003
Die Seite wird geladen...