1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isync + p800 = kein kalender

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von taz, 13.06.2005.

  1. taz

    taz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein gebrauchtes p800 und es funktioniert sehr gut, nur bei der synchronisation mit meinem ibook (panther alle updates) gibt es probleme. das gerät wird erkannt und er synct (beim ersten mal gabs ne fehlermeldung, die jetzt nicht mehr kommt). das adressbuch funktioniert. beim kalender passiert jedoch nichts. nada. es kommt keine fehlermeldung, aber es wandern auch keine kalenderdaten auf das gerät :(

    Verbindung geht über bluetooth.

    hat jemand einen tipp für mich ?