Isync - P1i & Mac Book Pro Leopard 10.5.2

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von cabrinha, 18.03.2008.

  1. cabrinha

    cabrinha Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.03.2008
    Hi,

    ich möchte wissen ob es theoretisch möglich sein soll, mit ISync auch die Termine vom Mac auf das Handy zu spielen und umgekehrt.

    Habe zwecks Angleichung der Formatierung folgendes gemacht:

    1. Termine/Adressen mit MacBook Pro gesyncd
    2. Termine auf dem Mac optimiert
    3. Alle Termine auf Handy gelöscht

    Jetzt möchte ich wieder alle Termine vom Mac aufs Handy rübersyncn um gleichen Stand zu haben. ISync möchte allerdings einfach alle Termine auf dem Mac löschen, da ja am Handy keine Termine mehr sind?!!?

    HILFE?!

    Leopard 10.5.2
    ISync 1.7
    ICAL 3.0.2
    Sony Ericsson P1i neueste FW für A1
     
  2. cabrinha

    cabrinha Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.03.2008
    Zusatzfrage

    Zusatzfrage:

    Aufgrund der Logik ist es klar, dass er das so macht wies ers macht, irgendwie halt aber :

    WARUM kann ich die Syncrichtungen nicht bestimmen?! Warum kann ich nicht sagen, nur Downloaden vom Mac oder Handy, und kein Syncn? Warum gibt es da nciht mehr Optionen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen