Isync - P1i & Mac Book Pro Leopard 10.5.2

C

cabrinha

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich möchte wissen ob es theoretisch möglich sein soll, mit ISync auch die Termine vom Mac auf das Handy zu spielen und umgekehrt.

Habe zwecks Angleichung der Formatierung folgendes gemacht:

1. Termine/Adressen mit MacBook Pro gesyncd
2. Termine auf dem Mac optimiert
3. Alle Termine auf Handy gelöscht

Jetzt möchte ich wieder alle Termine vom Mac aufs Handy rübersyncn um gleichen Stand zu haben. ISync möchte allerdings einfach alle Termine auf dem Mac löschen, da ja am Handy keine Termine mehr sind?!!?

HILFE?!

Leopard 10.5.2
ISync 1.7
ICAL 3.0.2
Sony Ericsson P1i neueste FW für A1
 
Zusatzfrage

Zusatzfrage:

Aufgrund der Logik ist es klar, dass er das so macht wies ers macht, irgendwie halt aber :

WARUM kann ich die Syncrichtungen nicht bestimmen?! Warum kann ich nicht sagen, nur Downloaden vom Mac oder Handy, und kein Syncn? Warum gibt es da nciht mehr Optionen?
 
Zurück
Oben Unten