ISync öffnet sich nicht

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Bogdanovich, 04.05.2006.

  1. Bogdanovich

    Bogdanovich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2005
    Guten Morgen. Ich habe schon die Suchfunktion zum Thema ISync und Isync & K 750 i bemüht und auch viel gefunden, aber nichts, was mir weitergeholfen hätte. Denn das Programm startet bei mir gar nicht erst.

    Ich habe ein 12" iBook mit Systemsoftware 10.4.6. Isync in der Fassung 2.2. Das scheint die aktuellst Version zu sein, jedenfalls sagt mir der Mac bei Klick auf "Systemaktualisierung", daß alles auf dem neuesten Stand sei.

    Anschliessen möchte ich ein SE K 750i und dessen Adressbuch und Kalender mit dem Mac synchronisieren, da ja jetzt angeblich dieses Handy unterstützt wird. Dazu habe ich versucht ISync zu starten, aber obwohl es so aussieht als öffne sich das Programm, tut sich nichts. Ich komme also gar nicht erst bis zur Frage "Bluetooth oder USB-Übertragung", die wohl der eigentliche Knackpunkt sein soll.

    Auf der Apple Website habe ich keine Möglichkeit gefunden, das Programm einzeln herunterzuladen und neu zu installieren. Ich möchte natürlich ungern jetzt eine komplette Neuinstallation meines iBooks machen, von einer veralteten CD, die bei Lieferung dabei war, nur um anschliessend endlose Updates aus dem Netz zu saugen und am Ende geht's doch wieder nicht. Habt Ihr einen Rat?
     
  2. Bogdanovich

    Bogdanovich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2005
    So, es wird immer besser. Jetzt hab' ich iSync und alle Präferenzen gelöscht, bin rüber zu versiontracker und habe mir die letzte Version gezogen um sie neu zu installieren. Geht nicht, weil angeblich eine neuere Version von isync installiert sei (die, die ich vorher gelöscht hatte). Woher kriege ich jetzt ein funktionierendes iSync? Software-Aktualisierung sagt mal wieder alles ist schön, ich brauch keine updates.

    Ich weiss nciht, ob diese Anfrage besser hier oder im I-Apps Forum besser aufgehoben ist; ggf. bitte verschieben, danke!
     
  3. akesler

    akesler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.03.2006
    habe gleiches Problem

    auch ich habe das beschriebene Problem - hatte vorher mal isync erfolgreich betrieben und dann deinstalliert - wollte es jetzt erneut installieren - beim starten schließt es sich allerdings gleich wieder - habe bisher auch keine lösung gefunden

    gruß
    andreas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen