iSync nur mit intelligentem Album synchronisieren

NiTrObUrGeR

NiTrObUrGeR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
1.401
Reaktionspunkte
65
Hallo zusammen,

bin neu in der MacUser.de COMMUNITY, deshalb seit gnädig wenn ich Fehler machen sollte ;-)

Meine Frage:
Kann man mit iSync und dem Handy, in meinem Fall einem Nokia 6220 Classic, Kontakte aus dem Adressbuch nur mit einem intelligentem Adressbuchalbum synchronisieren?

Mein System:
MacBook 13" (Late 2008, ALU) inkl. MacOS X 10.5.7

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Voraus.

Gruß
Benjamin
 
Kann man mit iSync und dem Handy, in meinem Fall einem Nokia 6220 Classic, Kontakte aus dem Adressbuch nur mit einem intelligentem Adressbuchalbum synchronisieren?

Wissen tue ich es nicht, aber ich habe eine Vermutung: da es nicht einmal mit dem 'hauseigenen' Handy (iPhone) funktioniert, gehe ich mal davon aus, dass es auch nicht mit anderen Mobiltelefonen klappt.

Ich selber wäre sehr froh, wenn mich hier jemand eines besseren belehren würde ;)
 
iSync kann das Adressbuch des Handys mit jeder beliebigen Adressbuch-Gruppe auf dem Mac synchroniseren. Es spielt keine Rolle, ob du das komplette Adressbuch, eine manuell gepflegte Gruppe oder ein intelligentes Adressbuch auswählst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt ja gut, aber wo kann ich das jeweilige spezielle Album auswählen.

Ich kann kein Album unter Einstellungen bei iSync auswählen? Oder mache ich hier etwas falsch?!
 
Es spielt keine Rolle, ob du das komplette Adressbuch, eine manuell gepflegte Gruppe oder ein intelligentes Adressbuch auswählst!

Bitte lass mich nicht dumm sterben. Sag' uns wie das mit den intelligenten Gruppen geht!
 
mist, ich kann tatsächlich in iSync keine intelligenten Gruppen (mehr) auswählen...ich hätte wirklich schwören können, dass das geht.

tut mir echt leid!! :eek:
 
Zurück
Oben Unten