iSync nur Fantasie?

D

DonLoewi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
Moin,

mir war so, als hätte es mal ein Dienstprogramm namens "iSync" gegeben, mit dem man seine Daten zwischen dem Adressbuch und dem Handy abgleichen konnte. Aber unter 10.4.8 ist nix zu finden. Kann es sein, dass ich nur davon geträumt habe?
 
rechts oben, auf deinem mac-bildschirm, gibt's eine blaue lupe.
da klickste drauf und gibst dann "iSync" ein.
dann kommt auf einmal eine weitere zeile wo steht "top-treffer" und daneben "isync"

tadaaaaa
 
nein, geträumt hast du es nicht - das programm iSync müsste in deinem Programmordner liegen, hast du mal per spotlight danach gesucht ?

Manni
 
Hmmm, hab auch die Version 10.4.8 und ich find ISync als sehr real vorhanden :)

Mal unter Spotlight suchen?!!! :confused:
EDIT: Zwei mal zu langsam!

bild1xc2.png
 
Direkt unter /Applikations (/Programme).
 
Wahnsinn ... das Teil ist tatsächlich da, aber ich hab es nicht gesehen. Merkwürdig nur, dass Spott-Light es bei der Eingabe zuerst auch nicht angezeigt hat. Ob ich den Tiger sicherheitshalber wieder neu aufsetzen sollte?
 
Zurück
Oben Unten