iSync: Nokia N95 plugin installationsproblem

Diskutiere das Thema iSync: Nokia N95 plugin installationsproblem im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets

  1. master07

    master07 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.10.2006
    Hi Leute,

    wollte gerade auf dem MacBook Pro von meinem Chef das Nokia iSync Plugin für Nokia N95 installieren. Als ich aber auswählen musste welche Partition er zum installieren verwenden soll, lässt er mich meine System Partition auf der ich Mac OS X installiert habe, nicht auswählen.

    Einstellungen:
    Mac OS X: 10.4.10
    iSync-Version: 2.4 (501.2)
    Partition:
    1. Systempartition (Mac OS X 10.4.10): System
    2. Datenpartition: Data

    Er bringt folgende Meldung wenn ich die Systempartition auswählen will:
    Please upgrade to the latest iSync Version. Please use Apple Software Update.


    Ich habe aber die letzte Version von iSync und man kann nicht per Apple Software Update, upgraden.
    Kann es sein, dass die Systempartition "Macintosh HD" heissen muss, damit ich das Plugin installieren kann?

    Komisch ist das auf jeden Fall.

    lg,
    master07
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.552
    Zustimmungen:
    4.699
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    dann lass dir mal den paketinhalt des .pkg files anzeigen und entpack das Archive.pax.gz durch doppel-klicken...
    dann sollte sich phoneplugin so finden lassen in dem ordner wo es entpackt wurde und du kannst es dann in /Library/PhonePlugins tun...
     
  3. sparky

    sparky Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    29.04.2003
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...