isync nokia n80

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von znnineh, 23.11.2006.

  1. znnineh

    znnineh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.11.2006
    hallo zusammen
    als erstes brauche ich mal eure hilfe bez. isyn. ich bin erst gerade auf den mac umgestiegen und habe noch ein paar probleme. ansonten geil.
    also ich kann mein nokia n80 nicht synchronisieren. das heisst ich kann das isync nicht mal richtig einstellen. wenn ich auf den isync button clicke blinkt er einmal und dann verschwindet er wieder. die datenübertragung(fotos) funktioniert. also kann der imac mit den handy komunizieren. bitte um eine anleitung für einen anfänger :))
    gruss
     
  2. janice77de

    janice77de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen