iSync + Nokia E60

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von imbx, 28.12.2006.

  1. imbx

    imbx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Hallo !!

    Ich hab ein Nokia E60 und kann es auch mit meinem iSync synchronisieren .. Leider synchronisiert es die ganztägigen Einträge nicht richtig ..
    Ich würde mir wünschen, dass es die ganztägigen Einträge einfach als Notizen synchronisiert (was ja im Handy sozusagen ganztägige Einträge sind), was es aber leider nicht tut ..
    Es synchronisiert ganztägige Einträge als Termine von 0:00 - 23:59 womit er sie mir z.B. nie im aktiven Standby anzeigt .. Und im Kalender sind sie einfah ein langer Strich, der auch nur stört ..

    Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, dass man da etwas umstellen kann .. Möglicherweise im PlugIn, das ich instelliert habe ??
    Ich habe ein PlugIn aus dem Sommer von Mactomster (Das neuere funktioniert nicht, da dann iSync mein, dass dieses PlugIn nicht mit dieser Version von iSync funtkionieren würde) ..

    Haben vielleicht andere Leute auch das Problem mit den Nokia S60 Handys ??

    Würde mich über eine kleine Hilfe freuen !!
    Danke,
    lG imbX
     
  2. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    12.01.2005
  3. imbx

    imbx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Wie gesagt, ich kann es nicht installieren ..
    Hast du irgendwas anders gemacht als in der Anleitung auf der HP ?? Oder hattest du vorher schon ein anderes ??
    Ich habe den Verdacht, dass ich das alte irgendwie löschen sollte, aber ich weiß nicht genau wie ..
     
  4. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Oh. ich sollte vorher lesen :D

    Das mit 0:00 - 23:59 ist leider nicht zu ändern. Ärgerlich.
     
  5. imbx

    imbx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.08.2006

    Aber irgendwie muss es gehen .. Ich habe gestern ein bissl in den Datein von dem neuen PluIn herumgeschaut und habe irgendwie den Verdacht, dass das schon möglich ist !!
    Nur ich habe halt wirklich gar keine Ahnung davon und möcht deswegen gar nicht erst anfangen, daran herum zu spielen ..

    Interessant wäre auch, ob jemand das gleiche Problem hat und das PlugIn nicht installieren kann ..

    Danke, jedenfalls für deine Kommentare ;) !!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen