iSync / Nokia: Aufgabendatum falsch

HarryAngstrom

HarryAngstrom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
280
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich habe nun seit einigen Tagen ein Nokia E51 und synchrnisiere es mittels iSync mit iCal und dem Adressbuch. Installiert habe ich das Nokia iSync-Plugin.

Nun ist mir aufgefallen, das teilweise (nicht immer) Aufgaben bei denen ich im Nokia das Datum ändere um einen Tag verschoben im iCal auftauchen...

Wenn ich also bei einer Aufgabe im Nokia das Datum von "morgen" auf "heute" ändere, taucht die Aufgabe im iCal nach der Synchronisation mit dem Datum "gestern" auf... Das Systemdatum ist natürlich bei beiden Geräten korrekt und identisch.

Habt Ihr auch dieses Problem?

Gruß, Frank
 
Hallo, kann vielleicht jemand von den Nokia-Besitzern versuchen, den folgenden Fehler zu reproduzieren:

- Aufgabe im Nokia mit Datum "heute" anlegen
- Synchronisieren mit iSync
- bei mir taucht die Aufgabe dann in iCal mit dem Datum "gestern" auf

Lege ich die Aufgabe in iCal an, wird sie im Nokia mit dem korrekten Datum angezeigt...

Ich nutz Leopard/iSync 3.0 und das Orginal-Nokia-iSync-Plugin.

Vielen Dank!

Gruß, Frank
 
selbiges Problem hab ich mit meinem Sony Ericsson K610i
Aufgaben, die ich in meinem Handy erstelle, sind dann in iCal immer einen Tag vorher.

Nervige Sache.
 
Zurück
Oben Unten