isync & nokia 6680

Mecano

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
kann mir jemand sagen wie ich das handy mit meinem powerbook verbinden kann, funktioniert weder über bluetooth noch über usb.
eigentlich sollte es ja mit der 60 er serie funktionieren ?

steffen
 
Nokia 6680 & iSync = keine Chance

Yipiie!
Habe heute voller Erwartung das 6680 aus meinem Upgrade bekommen und wollte via Bluetooth & iSync synchronisieren. Trotz Symbian Series 60 hat man keine Chance die Kontakte auf das Telefon zu funzen. Beide finden sich, man kann Dateien senden, allerdings kein sync durchführen... Der T-Punkt-Mitarbeiter meinte noch "...mit Apple: kein Problem; das 6600 geht doch auch". Auf deutsch gesagt: a....lecken. Der Hotline-Mitarbeiter bei Nokia meinte, ich sollte auf die neue iSync-Version in "Tiger" warten... und für den Rat bezahlt man dann auch noch Geld...
:mad:
Das mitgelieferte USB-Kabel ist auch überflüssig, da es darüber auch nicht klappt...
Bleibt nur noch die Hoffnung auf eine neue iSync-Version, die dann hoffentlich auch auf 10.3.8 läuft. Oder hat hier in dem Forum noch einer 'nen guten Tipp, um über eine "Hintertür" zu synchronisieren?

Ansonsten: klasse Ding! Bis auf das kleine Manko, werde wohl jetzt über das S55 synchronisieren müssen...

Mars
 
Moin,

konnte mittlerweile jemand mit Tiger testen? Ich bin nämlich an der GSM Variante (6681) interessiert
 
Habe das 8800 und das 6681. Keins der beiden funktioniert mit 10.4 und iSync...
 
na toll also hat sich für mich das 668x erledigt - wirds wohl doch nen p910
 
Auch das Nokia 6630 funktioniert leider nicht mit iSync und Tiger.
 
Und das 3650 das bis 10.4.0 funktionierte geht unter 10.4.1 nicht mehr
 
Tiger + Nokia 6680 UMTS Kalender-Sync funktioniert definitv.

Aber kann jemand von euch Dateien (bilder etc.) transferieren?
 
N-Gage lässt sich auch nicht Syncen

Hallo,
nur so zur Ergänzung: habe iSync 2.1 am Laufen, mein N-Gage (1. Generation) kann ich auch nicht syncen ...
Gruß

Matthias
 
schaut auch mal hier - parallelthread... :rolleyes:

die antwort auf die ausgangsfrage - ja - hier

ciao
w
 
Os 10.3??

Tja ich bin leider kein stolzer besitzer einens Rechners mit 10.4 und somit auch nicht von isync 2.xy.
Aber ich habe ein Nokia 6680 was nun??? :(
 
von nokia gehen echt nur die telefone die auch in der liste von apple drin sind. und keine die "so ähnlich" sind.
 
Zurück
Oben Unten