1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isync & nokia 6680

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Mecano, 28.03.2005.

  1. Mecano

    Mecano Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    kann mir jemand sagen wie ich das handy mit meinem powerbook verbinden kann, funktioniert weder über bluetooth noch über usb.
    eigentlich sollte es ja mit der 60 er serie funktionieren ?

    steffen
     
  2. saturn

    saturn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nokia 6680 & iSync = keine Chance

    Yipiie!
    Habe heute voller Erwartung das 6680 aus meinem Upgrade bekommen und wollte via Bluetooth & iSync synchronisieren. Trotz Symbian Series 60 hat man keine Chance die Kontakte auf das Telefon zu funzen. Beide finden sich, man kann Dateien senden, allerdings kein sync durchführen... Der T-Punkt-Mitarbeiter meinte noch "...mit Apple: kein Problem; das 6600 geht doch auch". Auf deutsch gesagt: a....lecken. Der Hotline-Mitarbeiter bei Nokia meinte, ich sollte auf die neue iSync-Version in "Tiger" warten... und für den Rat bezahlt man dann auch noch Geld...
    :mad:
    Das mitgelieferte USB-Kabel ist auch überflüssig, da es darüber auch nicht klappt...
    Bleibt nur noch die Hoffnung auf eine neue iSync-Version, die dann hoffentlich auch auf 10.3.8 läuft. Oder hat hier in dem Forum noch einer 'nen guten Tipp, um über eine "Hintertür" zu synchronisieren?

    Ansonsten: klasse Ding! Bis auf das kleine Manko, werde wohl jetzt über das S55 synchronisieren müssen...

    Mars
     
  3. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    33
    Moin,

    konnte mittlerweile jemand mit Tiger testen? Ich bin nämlich an der GSM Variante (6681) interessiert
     
  4. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    Habe das 8800 und das 6681. Keins der beiden funktioniert mit 10.4 und iSync...
     
  5. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    33
    na toll also hat sich für mich das 668x erledigt - wirds wohl doch nen p910
     
  6. maccc

    maccc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Auch das Nokia 6630 funktioniert leider nicht mit iSync und Tiger.
     
  7. Ridze

    Ridze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Und das 3650 das bis 10.4.0 funktionierte geht unter 10.4.1 nicht mehr
     
  8. malibux

    malibux MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    3
    Tiger + Nokia 6680 UMTS Kalender-Sync funktioniert definitv.

    Aber kann jemand von euch Dateien (bilder etc.) transferieren?
     
  9. maga

    maga MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    N-Gage lässt sich auch nicht Syncen

    Hallo,
    nur so zur Ergänzung: habe iSync 2.1 am Laufen, mein N-Gage (1. Generation) kann ich auch nicht syncen ...
    Gruß

    Matthias
     
  10. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    schaut auch mal hier - parallelthread... :rolleyes:

    die antwort auf die ausgangsfrage - ja - hier

    ciao
    w