iSync & Nokia 6630

6680 & iSync... Zukunftsmusik :(

Würde mich auch interessieren, wann sich da mal was tut... Will mir in naher Zukunft den "6630-Nachfolger", das 6680 zulegen. Und da wäre es ganz toll, wenn's irgendwann mal mit iSync funzt :mad:
 
...schieb...
offenbar noch immer nichts neues zum Sync von Nokia 6630 und iSync?
.... :( :( :(
Mein schönes Handy - und nun ist es so gar nicht richtig ausgelastet!
Hoffentlich kommt das noch mal, das Apple/Nokia die Kompatibilität fertigbringt.
Meinetwegen auch jemand anderer...
 
Bei mir lässt sich der iSync Agent nicht auf dem Handy installieren. Ich erhalte immer die Fehlermeldung "Sicherheitsfehler bei der Installation. Kann nicht installiert werden". Jemand eine Idee dazu?

lg
Jens
 
Bei mir gings.
Die Meldung kam zwar auch (kommt auch sonst bei anderen Apps), aber man kann bei unserem schönen 6630 doch(vor-) einstellen, das auch solche "fremden" Sachen installiert werden dürfen.
Ist so ein bischen so ähnlich wie Benutzerrechte freigeben...
Und dann kann man die Meldung ja kurz durchlesen, und trotzdem installieren.
War auch höchste Zeit, das es mit diesem Phoune auch geht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pedalschinder schrieb:
Bei mir gings.
Die Meldung kam zwar auch (kommt auch sonst bei anderen Apps), aber man kann bei unserem schönen 6630 doch(vor-) einstellen, das auch solche "fremden" Sachen installiert werden dürfen.
Und wo findet man diese Einstellung? Ich habe da nichts zu gefunden.
 
Zurück
Oben Unten