isync & nokia 6230 - kontakte vom handy holen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von aempfchen, 28.06.2006.

  1. aempfchen

    aempfchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2006
    habe heute endlich zeit mal mich dem thema isync zu widmen. habe allerdings nach dem sync ein problem, dass hier so noch nicht besprochen wurde, oder ich habs übersehen. ich habe auf diesem ibook ein leeres adressbuch, dass ich ausschliesslich zum handysync benutzen möchte. erkennung des nokia 6230 und sync einrichtung verlief problemlos. vor dem ersten sync option "daten austauschen" gewählt, alle kontakte, kalender deaktiviert, sync gestartet und nach 20 sekunden sagt das handy adressbuch:ok und das adressbuch am ibook zeigt genau zwei kontakte an (ein paar hundert hätte ich da schon auf dem handy). muss ja nicht immer alles beim ersten mal klappen, also gerät in isync wieder entfernt, adressbuchkontakte gelöscht und dat ganze nochmal von vorne - nach dem sync sind immerhin schon drei kontakte im adressbuch auf dem ibook ...
    hat jemand eine ahnung warum das nicht geht oder einen lösungsansatz? vielen dank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen