iSync & NewsMac: Gerät konnte nicht gefunden werden

H

hoppeSP

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
351
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe seit heute einen iPOD 20GB und habe mittlerweile soviel in Erfahrung bringen können, dass man zum synchronisieren des Kalenders und des Adressbuchs nicht mehr iSync (Mac OS X, iSync v.2.1) benutzt sondern iTunes. Mein iPod wird auch gar nicht erkannt, wenn ich ihn über iSync ansteuern will. Er ist per USB angeschlossen.

Da ich diese Aufgaben in iTunes übernehmen kann, ist das ja gar nicht so schlimm, aber ich würde auch gerne die Software NewsMac nutzen, um mir RSS Feeds auf den iPod zu laden. Aber auch bei deren Synchronisation wird mein iPod nicht erkannt.

Was kann ich tun? Bitte helft mir weiter.

Gruß,
hoppe
 
Problem selbst gelöst durch Zufall. Ich habe den iPod gester noch "restored", dadurch war er standardmäßig im "Festplattenmodus" und wurde dann zumindest im Programm NewsMac erkannt. Nehme ich den Haken wieder weg für den Festplattenmodus, wird der iPod wieder nicht erkannt. Zumindest weiß ich nun, wie man ihn als "erkennbar" einstellen kann.
 
Zurück
Oben Unten