iSync & Motorola RAZR V3

The Grinch

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.201
Reaktionspunkte
399
..na hat jemand diese Kombi und kann was dazu erzählen?
Geht der Sync mit dem Adressbuch? iCal ist nicht so wichtig, aber meine Adressen/Telefonnummern...
 
Also beim ersten Anschließen des V3 an mein Titanium ging die Synchronisation des Kalenders, die des Adressbuchs nicht.
Mit MegaCellX konnte ich - beim ersten Anschließen - die Telefonnummern auf der Sim bearbeiten. Beim nächsten Anschließen nicht mehr ...
Alex
 
Hmm klingt so als ob ich wohl och bei S/E bleiben sollte...
 
funkstar_x schrieb:
Hmm klingt so als ob ich wohl och bei S/E bleiben sollte...

Bleib da! Das RAZR V3 sieht gut aus, kann aber nix! Sony Ericsson ist das weiter!
 
welches Sony Ericsson hast du denn?
 
Habe das K700i und bin auch soweit zufrieden damit, daber das V3 sieht halt schon verdammt gut aus ... :( Und ich bin doch ein so optisch gesteuerter Mensch (iBook, meine Frau :D)
 
Eben, darum hab ich's ja auch ... :D
 
so nun, geht es denn jetzt? wer kann denn mal nen erfahrungsbericht zu mac os x und motorola razr v3 posten?

bin am überlegen ob ich es mir kaufen soll? kann jemand sagen ob man 1000 kontakte oder 1000 rufnummer speichern kann, mein z600 von s/e ist nämlich mit 450 voll, mehr geht nicht, jetzt weiss ich nicht ob ich mir ein p910i oder das kleine schicke razr v3 von motorola kaufen soll.

danke und gruss markus
 
mich würde auch interessieren ob man auch mit anderen tools per bluetooth syncen kann?
Aber mit Kabel kann ich meine Adressen und Termine rüberbringen, oder?
 
habe das v3 nun. super. jedoch kartzt der lautsprecher ein wenig und wie bekomme ich die doppelung im telefonbuch raus, dass nicht sim und die kontakte im telefon angezeigt werden. habe da eine sinnlose doppelung.
wikl aber auch nicht meine sim löschen. weiß jemand rat?

danke.
 
Ja ich versteh das auch nicht... Motorola stellt mir Apple das iTunes Handy zusammen - aber die Moto's haben nichtmal ne vernünftige iSync unterstützung.

Beim V600 hats seeeehr lange gedauert bis es von iSync unterstützt wurde... und dann auch noch nur über USB Kabel und nicht über Bluetooth?!

Mein Tipp: www.telefon-treff.de - da gabs mal ein paar leute die sich intensiv mit dem Mac OSx <-> Moto Problem befasst haben.
 
Ich habe mir gestern das P910i gekauft. Bis jetzt hat alles bestens mit der Synchronisation funktioniert.

Ok, das Motorola ist vom Design her echt toll, soll aber angeblich nicht mit iSync zusammenarbeiten.
 
Hm,das V3 kostet jetzt nur noch 99€.Ob das wohl noch billiger wird?
 
mmmh, *rümpf* bei mediamarkt 1€ mit vertrag. finde ich sinnlos, bald rennt jeder mit dem tollen handy rum...
 
funkestern schrieb:
mmmh, *rümpf* bei mediamarkt 1€ mit vertrag. finde ich sinnlos, bald rennt jeder mit dem tollen handy rum...

Und...?

Was is da jetzt so schlimm dran?
 
hmm ich schwank zwischen dem motorola und dem sony-ericsson v800. aber wenn der datenabgleich so schlecht klappt, werd ich zum v800 greifen.
 
Mit OnSync soll es angeblich auch mit dem V3 gehen, kann das hier einer bestätigen und hat es mla mit OnSync versucht??

Stehe vor der Entscheidung ein Razor V3 zu nehmen oder bei Nokia zu bleiben (Firmenhandy).
 
allgemein zum Austausch: er funktioniert wurderbar. Daten wie Töne, Video, Bilder etc lassen sich bei Bluetooth senden (auch empfangen) nur die Adressbuchsync funktioniert nicht über BT.

Adressbuchsync funktioniert aber problemlos mit dem mitgelieferten USB Kabel (wird auch gleichzeitig geladen)
 
OnSync hat bei mir nicht geklappt, und funktioniert auch nur über USB kabel -das macht iSync ja auch!

also soweit
 
Zurück
Oben Unten