iSync /Mobile Me am neuen MacBook funktioniert nicht

R

raelaerosolkid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen..
ich bin seit gestern besitzer eines MBP 2,66Ghz und habe es mit den alten benutzerdaten meines alten Powerbooks gebootet. Nun stelle ich probleme beim synchronisieren fest- wenn ich iCal und Safari mit meinem iPhone synchronisieren will, wird mir gemeldet daß das nicht geht, da "Synchronisieren" ausgeschaltet sei.. auch ein frisch eingerichtetes Mobile Me-konto kann nicht gestartet werden.
Die einzige Stelle wo ich "Synchronisieren deaktiviert" finde , ist unter dem iSync-zeichen in der Menüleiste oben.. aber das ist GRAU und nicht zugänglich.
Wenn ich iSync suche, kriege ich die Meldung, der Sync-Manager sei nicjt verfügbar..
Seltsame Meldung für einen neuen Mac, oder?

Ich sollte vielleicht erwähnen, daß mein altes System eine Pre-Intel Powerbook war, welches ich mit Carbon Copy Cloner und nicht mit Timemachine gespiegelt habe und ich es früher einmal beim Migrieren beim altenkannten Bug (Hängenbleiben in der " vorgang wird abgeschlossen"-schleife) abgebrochen habe.
Mein Powerbook lief danach aber ich hatte immer der Eindruck daß es etwas hakte.

Hat jemand eine Tip?
 
Zurück
Oben Unten