iSync mit Win und Handy

  1. Quizzler

    Quizzler Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    15
    Sers, ich hab mal ne frage bezüglich des tollen programms iSync.

    Ich hab mir nen neues Handy gekauft, ein S75 von Siemens, und muss sagen es ist genau das was ich wollte. nur ein kleines problem hat es, ich hab mir extra ein handy gekauft das Syncronisationsfähig ist aber wenn ich´s per bluetooth an mein iBook anschliese und in iSynk danach suche sagt er mir: "Isynk kann keine verbindung aufbauen" könnnte das an buetooth liegen? die tage kommt ein datenkabel, könnte es damit gehen?

    Beim Datenkabel kom mich zum 2ten, mit meinem winrechner kann man das handy per datenkabel syncroniesieren, das weis ich sicher, aber meine ganzen adressen sind auf meinem Mac sowie auch meine ganzen kalendereinträge. ich wollte mal wissen ob ich wenigstens mein mac mit Outlook express syncronisieren kann, dann mach ich das dann erst mit dem Mac+Pc und dann mit Pc+Handy.

    Ich denke zwa kaum das Win das so einrichtet das das geht, aber vlt war mac so lieb und hat es gemacht *g*

    naja, auf ne schnelle antwort würd ich mich freun, lg
    Quizzler
     
    Quizzler, 23.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSync Win Handy
  1. DS-1955
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    225
  2. nosuch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    821
  3. scharc
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    592
    LosDosos
    13.05.2013
  4. Debakel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    583
    Debakel
    31.12.2012
  5. JoePoe
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.192