iSync mit w800i

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von shaq_attack, 15.11.2005.

  1. shaq_attack

    shaq_attack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2004
    das synchronisieren mit Adressbuch & Terminen klappt mit isync ja soweit ganz gut - nur ein kleines Problem:

    Habe im Adressbuch einen Unterordner handy angelegt, der (oh wie originell :)) für die Handy-Nummern sein soll.
    Leider wird aber nur in eine Richtung synchroniniert, soll heißen auf dem Handy angelegte Kontakte sind nicht im handy-ordner, sondern nur im Gesamtverzeichnis (obwohl bei isync angeklickt ist, das nur der handy-ordner in beide Richtungen synchronisiert werden soll)

    Vorschläge?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen