isync mit palm vx

  1. FishermansFrien

    FishermansFrien Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    ich habe an mein ibook mit isync neben meinem ipod jetzt auch geschafft, meinen palm anzuschliessen. allerdings kommt bei jedem isyn vorgang den ich starten will, die meldung, dass ich den hotsync button am palm drücken soll. wenn ich das mache, gleicht der sich auch ab - nur mit der palm oberfläche, wie bisher auch. und nicht mit dem ipod oder ical. was mache ich falsch? und wie mache ich es richtig. will in ical, ipod und palm überall die gleichen adressen und termine. danke!!!

    tobi
     
  2. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Geh mal beim Paldesktop unter Hotsync Conduit-Settings ind aktiviere Hotsync conduit - anschliessend brauchst du nur den Palm anzuschliessen und dort auf Syncronisieren zu drücken - sollte funktionieren.

    Gruss

    Yoda
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen