ISync mit Nokia N70 SMS versenden!!!

  1. qsan

    qsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Community,

    wie bekommen es hier manche hin, dass SMS durch eine Kopplung mit dem Handy über den Computer, bzw. auf dem Computer geschrieben und über das Handy abgeschickt werden können?
    Hab im Adressbuch geschaut und wenn ich dort auf eine Tel., die aus dem Telefonbuch mit ISync abgegelichen wurde, gehe, dann erscheint zwar die Auswahl SMS versenden ist aber nicht unterlegt, sodass man es eben nicht auswählen kann...

    Dann: Wie funzt es bitte, den Anrufenden direkt auf dem Display des Computers zu sehen?

    Wäre echt super wenn mich da mal jemand aufklären könnte; im voraus schon einmal vielen Dank!!!

    MfG
    Qsan
     
    qsan, 04.04.2006
    #1
  2. qsan

    qsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    Ups, sorry, falsche Rubrik - wenn mich mal eben jemand zu OS X Apps beamen könnte!!!
    Asche auf mein Haupt!!! ;)
     
    qsan, 04.04.2006
    #2
  3. h.wollgien

    h.wollgien MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    24
    Hi Qsan,

    kann Dir leider nicht helfen, aber wie hast Du es hinbekommen, Dein N70 mit dem Mac zu syncen?

    Haste vielleicht einen hilfreichen link für mich?

    Vielen Dank, Hendrik.
     
    h.wollgien, 04.04.2006
    #3
  4. qsan

    qsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    Öhm, nen Link hab ich nicht aber ich dachte auch nicht, dass das was besonderes ist!?!?!?
    Also, was ich gemacht hab ist heute Nacht das neue Update zu laden und mein Handy mit der Bluetooth Schnittstelle meines PB`s zu koppeln.
    ISync angeschmissen, und schon stand da Nokia N70 und er fragte nur noch was er abgleichen soll... Fertig!!! Alles super, alles cool stand dann auch schon alles im Adressbuch und von dort aus kannst Du jetzt nämlich auch SMS verschicken... ich hab nur noch nicht so richtig den Plan wie das geht!
     
    qsan, 04.04.2006
    #4
  5. h.wollgien

    h.wollgien MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    24
    Aha!? Einfach das Update ziehen? Ich hätte gedacht, dass mein Mac sich alle Updates automatisch zieht, bzw. mich fragt, wenn´s was neues gibt.

    Ich schaue heute abend mal nach. Viele Dank für die Info!

    Schönen Gruß, Hendrik.
     
    h.wollgien, 04.04.2006
    #5
  6. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    wird er auch irgendwann machen, wenn Dus jetzt nicht machst. dauert halt etwas (Tage).
     
    oSIRus, 04.04.2006
    #6
  7. qsan

    qsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    Jenau!!!

    Kann mir auch jemand bei dem SMS-Prob helfen oder *schnüff* so rein gar nicht, nicht irgend einer?
    :)

    MfG
    Qsan
     
    qsan, 04.04.2006
    #7
  8. h.wollgien

    h.wollgien MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    24
    Hi Qsan,

    hast Du schon eine Lösung bzgl. des SMS-Schreibens? Habe das auch gerade nochmals probiert und die BT-Verbindung bleibt einfach nicht bestehen. ISt bei Dir bestimmt auch so, oder?

    Gruß, Hendrik.
     
    h.wollgien, 19.04.2006
    #8
  9. qsan

    qsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    Jau, ist bei mir ganz genauso... keine Lösung parat!
    MfG
    Qsan
     
    qsan, 19.04.2006
    #9
  10. carvedaddy

    carvedaddy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    smsen mit N70

    same prob here! kann denn niemand helfen???
     
    carvedaddy, 21.04.2006
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ISync Nokia N70
  1. reinhi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.203
    reinhi
    21.03.2012
  2. Teutone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    826
    Teutone
    23.01.2012
  3. Wumnas
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    680
    Wumnas
    11.08.2010
  4. tobihb
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    550
    tobihb
    25.03.2010
  5. DocC
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    549
    Dingo
    05.12.2006