iSync mit Nokia E65?

  1. lindstrom

    lindstrom Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    habe soeben mein Nokia E65 bekommen und gleich getestet. Leider sagt iSync, dass das Gerät nicht kompatibel ist. Nun habe ich gesucht und zwei iSync Plugins gefunden:

    http://www.mactomster.de/2007/02/24/214/
    http://novamedia.de/d_pages/d_main/produkte_mac.html#isync

    Muss ich wirklich eins davon kaufen oder geht´s auch anders? Falls ja, welches ist denn empfehlenswert?

    Danke....
     
    lindstrom, 08.03.2007
  2. Hotze

    HotzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    Das von Mactomster gab es mal umsonst, aber der gute hat Recht jetzt mal was dafür zu verlangen. (Notiz: Schnell noch mal mein kostenloses sichern. :D )

    Aber das kann ich Dir zumindest empfehlen. Das von Novamedia kenn ich nicht.
     
    Hotze, 08.03.2007
  3. lindstrom

    lindstrom Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    5
    Das Problem ist, wenn ich jetzt ein Plugin kaufe und morgen Apple ein Update für iSync anbietet, um die neuen Modelle zu unterstützen ärgere ich mich schwarz.

    Wie warscheinlich ist das denn?
     
    lindstrom, 08.03.2007
  4. Hotze

    HotzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    Sehr unwahrscheinlich. Nächstes iSync Update eher mit Leopard. Aber das musste Du Onkel Steve fragen.
     
    Hotze, 08.03.2007
  5. lindstrom

    lindstrom Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    5
    Ok, dann die große Preisfrage: Sind die beiden o.a. Plugins identisch (abgesehen vom Preis)?
     
    lindstrom, 08.03.2007
  6. Dethix

    DethixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    und kann man nicht einfach nen plugin von nem anderen e series handy nehmen und das anpassen? oder ist das ganze nicht so einfach? :)
     
    Dethix, 08.03.2007
  7. lindstrom

    lindstrom Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    5
    lindstrom, 08.03.2007
  8. lindstrom

    lindstrom Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    5
    Habe es jetzt doch geschafft. Habe hier das neueste Nokia Plugin genommen und auf das E65 umgeschrieben. Teste es gerade und soeben wurden alle Kontakte, Termine und Aufgaben übertragen. Echt super...
     
    lindstrom, 08.03.2007
  9. lindstrom

    lindstrom Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    5
    Da mich so viele per PN kontakten, schreibe ich lieber gleich nochmal alles:

    Wie ist das E65?
    Ich habe das Telefon ja erst seit gestern, aber bisher bin ich total begeistert: Es ist schick, handlich und hat alle erdenklichen Businessfunktionen. Ich kann es nur empfehlen!

    Wie funzt das Plugin?
    Bei dem Plugin habe ich einfach das Plugin des E61 kopiert und die Dateien dann in Word geöffnet (da TextEdit nicht als "Reiner Text" speichern konnte). Darin habe ich einfach alles auf E65 umbenannt, noch eine neue .tiff Grafik von dem Foto auf der O2-Seite erstellt und alles in die Library geschoben wie auf isync-Hilfe beschrieben. iSync gestartet und fertig!

    Es funktioniert jetzt ganz normal und gleicht Kontakte, Termine und Aufgaben mit dem Mac ab. Alles in allem: Super Telefon und perfekter Sync!

    Viele Grüße.
     
    lindstrom, 09.03.2007
  10. Mephisto74

    Mephisto74MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    6

    Das kann ich bestätigen, gestern das Handy und den Mactomster plug-in gekauft und es läuft perfekt.

    btw: wie bringe ich das E65 als Modem über Bluetooth zum laufen? Möchte gerne mit dem Mac via Bluetooth aufs Internet. Irgendwie gibts beim E65 nur die Modem-Einstellung infrarot.
     
    Mephisto74, 14.03.2007
Die Seite wird geladen...