isync mit nokia 6600 slide

M

mitmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
hallo
ich hab nun ein 6600 slide und einen mac aber beides mag nicht recht zusammen... leider... ich hab jetzt eine weile gegoogled aber auch da keine plug ins gefunden... das einzige was ich gefunden habe war diese -> http://www.macosxhints.com/article.php?story=20040102061412498 anleitung zu selber basteln. da traue ich mich aber nicht so recht ran da ich noch keine erfahrung im umschreiben habe... hat jemand noch eine idee wo ich noch schauen kann ausser bei nokia oder apple? oder wie ich die beiden sonst dazu bekomme sich lieb zu haben?
besten dank und gruss
 
wirklich keiner ne idee?
 
nokia 6600 slide plugin

habe grade für meine Frau ein Plugin gebaut.
wenn Du es möchtest kurz melden

Grüße
 
wäre super wenn du mir das plug in zu verfügung stellen könntest...!
 
aber wie

Kann man denn hier Dateien hochladen? Vermutlich nur Bilder. Gib mir deine Mail und ich schick dir das Ding
 
per privatnachricht.

wenn es geht mit ner kleinen anleitung das wäre toll
 
ist ganz einfach kommt in den PlugIn Folder in iSync (musst auf Paketinhalt anzeigen, über die rechte Mousetaste erhälst du das im Menü zur Auswahl wenn Du auf das iSync Programm Icon klickst.

Dann einfach das Plugin in den Ordner den Du hier im Bild siehst, iS sollte geschlossen sein, Bluetooth an, iS öffen und Gerät hinzufügen . schwubs. fertig
Hier gehts unter 10.5.5 mit Is 3.0.2 auf nem Macbook Pro 2.4

per privat, ja, am liebsten

Grüße aus Berlin
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 106
ist schon raus... vielen dank schon mal
 
wie ist schon raus ???
sitz ich jetzt auf der Leitung?

*
 
meine mail adresse als privat nachricht... kommst über kontrolzentrum>posteingang dran
 
aha ... siehste mal
 
Will auch...

Ich habe auch seit kurzem ein Nokia 6600 slide. Aber auch bei mir funktioniert keine Synchronisation via iSync auf meinem Mac.

Du hast ein PlugIn gebastelt? Das bräuchte ich unbedingt !!! Wäre super genial wenn mir das jmd. zuschicken könnte..

Danke & Gruß!
 
Hallo soundmore

bei mitmac hat das Plugin von mir nur eingeschränkt funktioniert. Es gab ne Fehlermeldung beim kopieren der Daten vom Telefon auf den Rechner ??? hier bei uns gabs das nicht. Von daher ... Du kannst es gerne haben, nur obs auch geht ??? Habe auch keine 20 Minuten gebraucht es zu basteln, solange das bei uns reicht habe ich grade wenig Lust es zu verbessern, sorry.

Im übrigen: neue Folge ??? schon gehört, ich nämlich nicht, ärgerlich.

*r
 
ja, ich hätte gerne das PlugIn. Ich schau mal wie das mit Fehlermeldungen ist. Wie kannst du mir es zukommen lassen?

Gruß
 
mitmac hat mir eine Privatmitteilung geschickt. Da ich mich nicht auskenne hier im Forum weiss ich nicht wie das geht, kann es aber schon einsehen.

Siehe auch Verlauf.
 
ich habe dir meine Email-Adresse geschickt. Sie steht bei den Privatnachrichten...

Wäre super, wenn du mir das PlugIn mailen kannst...

DANKE !!!
 
ist unterwegs
 
@soundmore

geht es bei dir ohne probleme?
 
anfangs dachte ich, dass es ohne Probleme funktioniert.... Jetzt habe ich festgestellt, dass beim Syncen immer ein paar Kontakte nicht gesynct werden. Diese werden auch beim neuen syncen dann nicht mit aktualisiert.

Woran kann sowas liegen?
 
bei mir geht halt nur der kalender... daer hab ich auch keinen schimmer...
 
Zurück
Oben Unten