iSync mit Motorola KRZR unter 10.3.9

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von MacOdin, 08.01.2007.

  1. MacOdin

    MacOdin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Hallo,
    seit der Anschaffung meines iBook G4 800 habe ich iSync mit meinem Nokia 7650 genutzt. Dieses soll jetzt einem KRZR weichen bzw. mit diesem parrallel betrieben
    werden (evtl. unter 2 Usern).
    Meine Frage: Unter den bei Apple gelisteten Geräten für iSync ist es nicht dabei, die gelisteten Geräte gelten wohl auch nur für 10.4.
    Gibt es trotzdem eine Möglichkeit das Gerät in mein iSync unter 10.3.9 einzubinden?

    Danke für Eure Tips.

    Gruß MacOdin
     
  2. flumsi

    flumsi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Kann dir zu isync leider nicht viel sagen. Nur eines zum KRZR K1, überleg es Dir gut, ob Du das Gerät kaufen willst. Meiner meinung nach ist das KRZR eine ziemliche Katastrophe..
     
  3. Gigo Spinoso

    Gigo Spinoso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.05.2004
    schön aber...

    ...echt ein schönes Handy, ich habe es mir wegen der optik gekauft und gewusst worauf ich mich einlasse.

    Versuche gerade das Ding zu flashen da ist es aber ratsam das auf Dosen zu erledigen, mit dem Mac wirst du wenig mit dem Teil machen können. Isync funzt so:
    http://www.fscklog.com/2006/10/isyncanbindung_.html

    das habe ich nicht ganz hinbekommen:
    http://mac.themotoguide.com/index.php


    gruß


    Giuseppe
     
  4. Alex der Große

    Alex der Große MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    05.12.2007
  5. Alex der Große

    Alex der Große MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    05.12.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen