iSync mit mehreren T610

  1. Martin59

    Martin59 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    14
    Mit meinem eigenen T610 genannt T610M, habe ich erfolgreich das Adreßbuch gesynct, null problemo. Nun habe ich siegessicher das T610 meiner Frau (Handy T610A) ebenfalls mit einer Untergruppe (T610M als iSync Gruppe für meins, T610A für das Handy meiner lieben Gattin) synchronisieren wollen, um Update zu haben, komfortabel Kontakte von meinen in ihre kopieren zu können usw.

    Daraufhin wurden einige Kontakte des T610A aktualisiert, weil die Tel.-nummern, Emails auf meinem Mac tlw. unterschiedlich waren. So weit, so gut.
    Im Ordner T610A (in iSync als Synch für T610A eingestellt) fand ich jedoch keine Kontakte, und die Kontaktliste meines Handy T610M war komplett leer.
    Nach Befehl Geräte-Alle Geräte zurücksetzen, Quelle "Dieser Computer" war mein T610M wieder gefüllt, aber die Kontakte Gruppe T610A unter Adreßbuch auf dem Mac immer noch leer.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem iSync zweier Handys?
    Danke, Martin59
     
    Martin59, 13.01.2004
  2. Martin59

    Martin59 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    14
    Thema wieder nach oben

    ... keiner mit zwei Mobiltelefonen?
    Martin
     
    Martin59, 14.01.2004
  3. bekazor

    bekazorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    21
    doch ich ;)

    habe es auch garde probiert da das t610 meiner freundin getauscht werden musste...

    ich habe es folgender maßen gelöst:
    mein t610 genannt T.6.1.0 gesynct dann alle kontakte in einen neue gruppe (meinen adressen o.ä)
    dann das andere gesynct, nach dem ersten sync waren bei mir alle kontakte in der bibbo. und noch makiert diese dann alle per drag´n´drop in die VORHER! angeleget kategorie (meiner-freundin-seine...) gelegt und dann noch eingestellt das mein palm und das T.6.1.0. nur meine adr. synct,
    und ihres eben nur ihre....

    habe das gefühl das er immer nur mit der bibbo. synct aber nicht mit einzelkategorien... zumindest beim ersten mal...

    gruß bekazor
     
    bekazor, 15.01.2004
  4. Martin59

    Martin59 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    14
    Danke, werde das probieren. Klingt ganz logisch, ist aber trotzdem 'ne Macke von iSync; ich hatte eigentlich alles richtig eingestellt. Gibt es eine Email Adresse von Apple, wo man Bugberichte loswerden kann?

    Was meinst Du denn mit "Bibbo"? Bin noch mit 1,5 Beinen in der Windows Welt ...
    Danke, Martin59
     
    Martin59, 15.01.2004
  5. bekazor

    bekazorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    21
    bibbo = bibiliothek ;) meinte die haupt "kategorie" in der alle nummern gespeichert sind :p

    stimmt schon ist etwas umständlich...leider

    vorallem : aufpassen das du dann bei den telefonen die richtige
    kategorie für den sync wälst....
    ich habe jetzt leider alle nummer von meiner freundin auf dem palm
    :rolleyes:

    hoffe es funzt gut bei dir

    gruß bekazor ;)
     
    bekazor, 15.01.2004
  6. Martin59

    Martin59 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    14
     
    Viele Spass beiom Aussortieren ... man spart doch unglaublich viel Zeit mit PC&Co. gell?
    Danke für Deine Hilfe, Martin59
     
    Martin59, 15.01.2004
  7. bekazor

    bekazorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    21
    loesung!!!

    gut das du schreibst... kurz nachgedacht und da ist sie :

    palm sync auf mac überschribt palm stellen -> richtige kategorie wählen und fertich :D

    manche dinge sind soo einfach das man ein paar tage braucht um drauf zukommen rotfl

    greets bekazor
     
    bekazor, 15.01.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSync mehreren T610
  1. TeXniXo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    129
    TeXniXo
    05.05.2017
  2. nosuch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    821
  3. scharc
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    578
    LosDosos
    13.05.2013
  4. Debakel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    581
    Debakel
    31.12.2012
  5. JoePoe
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.182