iSync mit K750i auch auf 10.3.9 möglich? (DBT-120)

MisterMini

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
28
Nachdem ich zuhause (MacMini) alles prima am Laufen habe, möchte ich auf meinem Büro-iBook nun auch synchronisieren.

Technische Voraussetzungen:

K750i (neueste Firmware)
iBook G4 (10.3.9)
D-Link DBT-120

Ich habe per BT-Assistent das Handy gesucht, gefunden und verbunden. Blöderweise will er der Mac immer Internet-Zugang über BT aktivieren. Gleichzeitig kann ich im BT-Assistenten das "Termine und Adressen per iSync synchronisieren" nicht aktivieren. Hatte ich zuhause anfangs auch. Da habe ich es aber irgendwann hinbekommen, weiß nur nicht mehr wie.

In iSync suche ich dann "neue Geräte". Dann kommt immer eine Meldung auf dem Handy, dass "(mein Anmeldename)" verbinden will, aber leider sagt iSync danach, dass es keine Geräte finden konnte. Obwohl das Handy den Suchvorgang bemerkt und nachfragt, ob es die Verbindung akzeptieren soll. Komisch...

Brauche ich da irgendein Update? Das geht leider nicht, weil die Firma das verhindert.

Der Fehler tauchte hier auch mal in ähnlicher Form bei einem Communicator auf. Ich habe auch schon beiderseits zwei Mal alle Geräte gelöscht, was aber auch nichts gebracht hat.

Wäre super, wenn jemand das Problem lösen könnte. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten