iSync mit iPod, mehrere Macs?

p-cord

p-cord

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
663
Reaktionspunkte
0
Hallo,

meine Frage bezieht sich auf das "Synchronisieren" von Kontakten mit dem ipod.
Ich bekomm es nicht hin, die Kontakte von 2 verschiedenen Macs (oder auch 2 Accounts auf einem Mac) auf den ipod zu spielen. Kann es sein, dass das gar nicht geht? kopfkratz

Ich meine, das Ganze nennt sich ja "synchronisieren". Da man am ipod aber keine Kontakte ändern kann, wäre das ja dann quasi nur one-way, was eigentlich keine Synchronisierung ist sondern nur ein überspielen auf den ipod zum Anzeigen…
Oder lieg ich da falsch?

:) p-cord.
 
Hat das sonst noch niemand gebraucht?
 
Du kannst den iPod immer nur mit den Daten eines Macs, egal ob Musik, Adressen, Termine, synchronisieren.
Die Daten von zwei Macs auf einem iPod geht NICHT.

No.
 
ich würd die beiden macs vielleicht mal abgleichen !?
 
brinki schrieb:
ich würd die beiden macs vielleicht mal abgleichen !?

Hä? Versteh Deine Aussage irgendwie nicht; genau das will ich ja…! :)
 
norbi schrieb:
Du kannst den iPod immer nur mit den Daten eines Macs, egal ob Musik, Adressen, Termine, synchronisieren.
Die Daten von zwei Macs auf einem iPod geht NICHT.

No.
Das hatte ich befürchtet. Obwohl es mich wundert, da man einen ipod mit den Kontakten von Mac #1, aber der iTunes Library von Mac #2 synchronisieren kann. Das ist kein Problem…
 
Ich vermute das Apple diese Funktion einfach nicht eingebaut hat da, man diese Daten auf dem iPod ja nur lesen aber nicht ändern kann. Also übernimmt der iPod nur die Daten vom Computer und nicht anders herum.

Und zum abgleichen mehrerer Rechner gibt es z.B. .Mac
 
Zurück
Oben Unten