iSync mit iPod, mehrere Macs?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von p-cord, 31.07.2005.

  1. p-cord

    p-cord Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Hallo,

    meine Frage bezieht sich auf das "Synchronisieren" von Kontakten mit dem ipod.
    Ich bekomm es nicht hin, die Kontakte von 2 verschiedenen Macs (oder auch 2 Accounts auf einem Mac) auf den ipod zu spielen. Kann es sein, dass das gar nicht geht? kopfkratz

    Ich meine, das Ganze nennt sich ja "synchronisieren". Da man am ipod aber keine Kontakte ändern kann, wäre das ja dann quasi nur one-way, was eigentlich keine Synchronisierung ist sondern nur ein überspielen auf den ipod zum Anzeigen…
    Oder lieg ich da falsch?

    :) p-cord.
     
  2. p-cord

    p-cord Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Hat das sonst noch niemand gebraucht?
     
  3. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Du kannst den iPod immer nur mit den Daten eines Macs, egal ob Musik, Adressen, Termine, synchronisieren.
    Die Daten von zwei Macs auf einem iPod geht NICHT.

    No.
     
  4. brinki

    brinki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.05.2005
    ich würd die beiden macs vielleicht mal abgleichen !?
     
  5. p-cord

    p-cord Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Hä? Versteh Deine Aussage irgendwie nicht; genau das will ich ja…! :)
     
  6. p-cord

    p-cord Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Das hatte ich befürchtet. Obwohl es mich wundert, da man einen ipod mit den Kontakten von Mac #1, aber der iTunes Library von Mac #2 synchronisieren kann. Das ist kein Problem…
     
  7. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Ich vermute das Apple diese Funktion einfach nicht eingebaut hat da, man diese Daten auf dem iPod ja nur lesen aber nicht ändern kann. Also übernimmt der iPod nur die Daten vom Computer und nicht anders herum.

    Und zum abgleichen mehrerer Rechner gibt es z.B. .Mac
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen