iSync: Mehrere Handys syncen?

marcoad

marcoad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
558
Reaktionspunkte
11
Hallo,

ich habe da mal eine Frage bzgl. iSync.

Ich habe meine Handykontakte mit iSync ins Adressbuch gesichert.

Jetzt muss ich (wegen einem Reparaturfall) die Kontakte aus dem Handy meiner Frau sichern. Da die Nokia-Software und der Bluetooth-Stick auf Ihrem
Laptop gewaltig Ärger und eine Sicherung auf die schnelle damit unmöglich machen, kam mir die Idee die Kontakte einfach mit meinem Mac zu sichern.

Mir stellt sich jedoch eine Frage. Wenn ich die Kontakte aus dem Handy meiner Frau ins Adressbuch lade.... werden die dann mit meinen Kontakten gemischt, so dass ich bei der nächsten Synchronisation auch ihre Kontakte drauf habe und sie dann auch meine?

Oder kann man das Trennen?

Anmerkung: Wir haben beide das gleiche Handy - Nokia 6300.

Für Hilfe wäre ich dankbar, da ihr Handy möglichst schnell zur Reparatur muss.

Viele Grüße,
Marco
 
Zurück
Oben Unten