iSync / .Mac - Passwort Eingabe?!?

fl!x

fl!x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
503
Reaktionspunkte
36
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich mit meinem MacBook nicht richtig mit .Mac syncronisieren kann. Wenn ich mit .Mac syncronisiere erscheint immer die Meldung : Passwort für iMac G5 (mein anderer Mac) eingeben. Wenn ich dann mein Admin-Kennwort bzw. das Computer Kennwort eingebe, kommt Kennwort falsch ... ich versteh das nicht so ganze, da ich kein anderes Kennwort auf dem Computer gesetzt habe, außerdem wozu will iSync eigentlich diese Info (zuerst habe ich vermutet, wegen den Schlüsselbunden, die klappen aber irgendwie wogl auch so ...) Weiß jemand rat?
Bei meinem dritten Mac (iBook) hatte ich ein vergleichbares Problem noch nie!
Grüßle und danke schon mal!
fl!x
 
Zurück
Oben Unten