iSync(Mac)-Kompatibles Bluetoothhandy gesucht!

Z

zeitlos

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
3.922
Reaktionspunkte
619
vielleicht könnt ihr mir ja nen Tipp geben.
Ich suche ein Handy, dass problemlos via Bluetooth mit dem Mac zusammenarbeitet.
Ein Klapphandy wäre toll, sofern es auf der Aussenseite eine Uhrzeitanzeige hat, denn dann spar ich mir den Armbanduhrkauf.
Ansonsten muss es nur noch eines haben bzw. können, es sollte mit alle Netzen zusammenarbeiten, also auch im Ausland usw. Weiß nicht, was diese Bezeichnungen Triband oder so da zu sagen haben.
Eine einfach Bedienung wäre nett.

Brauche keine Kamera oder auch keinen sonstigen Schnickschnack.
Sollte auch nicht die Welt kosten hatte so an ein ca. Preislimit von 200 Euro gedacht. Wenn's drunter geht, ist's auch nett

Kenn mich mit Handy gar nicht aus und weiß auch nicht, welche mit dem Mac kompatibel sind (Adressbuch usw.)
Deshalb hier mein Hilfsgesuch.

Vielleicht könnt ihr mir was empfehlen?
 
Ich habe das P800 von Sony Ericsson. Das funktioniert so gut, ich glaube Steve hat das Ding auch :)
 
Hallo,
das ist nicht so einfach mit deinem Preislimit!

Unter diesem Link http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html findest Du schon einmal eine Übersicht an kompatiblen Telefonen.

Bei den Sonyericsson oder Motorola Handys wirst Du wohl am ehesten was finden. Nur bewegt sich ein Motorola V3 oder ein Sonyericsson V800 ohne Vertrag doch um oder über 300,-. Mit Vertrag sieht das schon wieder anders aus.

Triband bedeutet das es mit den D-Netzen (900Mhz), E-Netzen (1800Mhz) und mit den Netzen in z.B. den USA (1900Mhz) zusammen arbeitet. Es gibt auch noch Quadband das zusätzlich (950Mhz) zur Verfügung stelt. Allerding dürfte eine Triband meistens reichen.

Das mit der einfachen Bedienung ist auch Ansichtssache, es gibt kaum noch 'schlechte' Bedienungen. Allerdings kommt der eine besser mit dem zurecht und der andere besser mit dem.