iSync kompatible Handys

  1. StDt

    StDt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    36
    Ja, ja, ich weiß, es gibt diese Übersicht, aber nachdem ich im Forum ein bisschen gelesen und gesucht habe, sind mir die Problem-Threads und die Fragen-Threads zu iSync und diversen Handy-Modellen aufgefallen.

    Falls ihr keine Probleme habt, euer Handy mit iSync zu syncen (was geht? Telefonnummern, Telefonnummern und Adressen), könnt ihr ja genauere Angaben hier posten. Z.B eure Handy Firmware Version, eure iSync Version und was funktioniert bzw. was nicht funktionert hier posten, dann können andere Nutzer sehen, ob es an der Softwareversion liegt oder an den Einstellungen.

    Das Ziel der Aktion: Genaue Übersicht, welche Handys mit welcher Firmware mit welcher iSync-Version funktionieren.

    Dann fällt manchen vielleicht die Handy Auswahl leichter...
     
    StDt, 01.09.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSync kompatible Handys
  1. nosuch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    821
    nosuch
    04.12.2013
  2. scharc
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    577
    LosDosos
    13.05.2013
  3. Debakel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    581
    Debakel
    31.12.2012
  4. JoePoe
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.182
    JoePoe
    09.08.2012
  5. exzel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    794
    exzel
    21.10.2011