iSync kompatibel zu STRATO Communicator?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Kryptaesthesie, 19.07.2005.

  1. Kryptaesthesie

    Kryptaesthesie Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    6
    Hallo.
    Ist iSync kompatibel zum STRATO Communicator 2.0, oder was auch immer die da gerade nutzen? Kann ich mein Adressbuch synchronisieren? Macht das schon jemand erfolgreich?

    MfG Kryp
     
  2. Kryptaesthesie

    Kryptaesthesie Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    6
    ...also ich meine das Webinterface zum Verwalten von Emails, SMS', Fax..., etc. :)


    Auf eine Mail mit der Anfrage nach einem Tool, oder der Offenlegung der Schnittstelle für ein OpenSourceprojekt bekam ich nur folgende Antwort:
    Heißt so viel wie "ist nix geplant", woll?!
    Bin jedenfalls mit der Antwort nich zufrieden :(

    na dann halt nicht!

    MfG Kryp
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2005
  3. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    du kannst bisher nur die kalender synchronisieren und veröffentlichen.

    dazu musst du den kalender veröffentlichen.
    ical/kalender/kalender veröffentlichen:
    servername: sync.strato.de
    benutzername: eine deiner mailadressen bei strato
    passwort: mail passwort.

    richte dazu ein extra mailkonto ein, weil jeder der drauf zugeifen möchte die adrtese und das passwort wissen muss.

    im menu kalender/mail zur veröffentlichung senden
    kannst du dann eine mail an dichg selber schicken. da hast du dann den link zu deinem kalender im netz.

    alles was direkt mit isync zu tun hat geht bisher nur mit .mac. das wird sich aber demnächst durch drittanbieter ändern...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen