iSync kompatibel zu STRATO Communicator?

Kryptaesthesie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
576
Reaktionspunkte
6
Hallo.
Ist iSync kompatibel zum STRATO Communicator 2.0, oder was auch immer die da gerade nutzen? Kann ich mein Adressbuch synchronisieren? Macht das schon jemand erfolgreich?

MfG Kryp
 
...also ich meine das Webinterface zum Verwalten von Emails, SMS', Fax..., etc. :)


Auf eine Mail mit der Anfrage nach einem Tool, oder der Offenlegung der Schnittstelle für ein OpenSourceprojekt bekam ich nur folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 19.07.2005

Die STRATO Medien AG ist ständig bemüht, die Angebote den Bedürfnissen der Kunden anzupassen.
Da ich Ihnen nicht mitteilen kann, ob bzw. wann mit der Umsetzung zu rechnen ist, empfehle ich Ihnen regelmässig den Kundenservice aufzusuchen, um sich über Neuerungen zu informieren.
Heißt so viel wie "ist nix geplant", woll?!
Bin jedenfalls mit der Antwort nich zufrieden :(

na dann halt nicht!

MfG Kryp
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst bisher nur die kalender synchronisieren und veröffentlichen.

dazu musst du den kalender veröffentlichen.
ical/kalender/kalender veröffentlichen:
servername: sync.strato.de
benutzername: eine deiner mailadressen bei strato
passwort: mail passwort.

richte dazu ein extra mailkonto ein, weil jeder der drauf zugeifen möchte die adrtese und das passwort wissen muss.

im menu kalender/mail zur veröffentlichung senden
kannst du dann eine mail an dichg selber schicken. da hast du dann den link zu deinem kalender im netz.

alles was direkt mit isync zu tun hat geht bisher nur mit .mac. das wird sich aber demnächst durch drittanbieter ändern...
 
Zurück
Oben Unten