iSync klappt nur mit einem Mac, wie bekomme ich den anderen dazu?

  1. Scuidgy

    Scuidgy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    8
    Habe einen .mac Account. Mein Powerbook funktioniert problemlos mit iSync über .mac. Allerdings bearbeite ich in der Regel termine etc. auf dem Cube. leider lässt sich der nicht mit isync zu einem Abgleich bringen. Einstellungen sind bis auf den anderen Namen korrekt. zeigt mir auch an, dass er arbeitet, um mir dann am Ende zu sagen: Synchronisation fehlgeschlagen. Woran kanns liegen? (Cube 10.2.4) (powerbook 10.2.3)
     
  2. Scuidgy

    Scuidgy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    8
    Hhm, weiß keiner Rat? Habe alles mögliche probiert, der Sync bricht zum Schluß plötzlich ab. :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSync klappt nur
  1. ChrisTur
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    169
  2. Simsalabims
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.483
  3. macilhan
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.106
  4. Brueggse
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    854
  5. Com11
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    666