iSync killt Kontakte auf SE 630

trinix

trinix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
1.620
Reaktionspunkte
12
Hallo,

ich habe mein SE 630 via iSync mit dem Adressbuch abgeglichen. Dabei hat mir iSync alle Kontakte die im Adressbuch keine Telefonnummer hatten, jedoch auf dem Handy, oder im Adressbunch nicht vorhanden waren vom Handy gelöscht. Ich dachte, dass die Telefonnummern beim synchronisieren auch vom Handy in das Adressbuch geschrieben werden.

Ist das ein normales Verhalten?

iSync v2.1.1
Adressbunch v4.0.3


trinix
 
Du kannst beim ersten Syncen einstellen, ob das Telefon überschrieben wird, oder ob beide Datenbanken angeglichen werden...
Mein Rat: In iSync kann man "zur letzten Sync zurückkehren"... Das könnte evtl noch helfen...

PS: Da du das gleiche Telefon hast wie ich - hast du ne Hilfe für mich??
https://www.macuser.de/threads/t630-adressbuch.119245/
 
Kobi Wan schrieb:
Du kannst beim ersten Syncen einstellen, ob das Telefon überschrieben wird, oder ob beide Datenbanken angeglichen werden...
Ich denke diese Frage kam beim ersten Syncen. Jetzt habe ich das Gerät zurückgesetzt, aber leider keine Abfrage.

Wie kann ich das erneut einstellen?

trinix
 
Zurück
Oben Unten