iSync killt Kontakte auf SE 630

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von trinix, 10.02.2006.

  1. trinix

    trinix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Hallo,

    ich habe mein SE 630 via iSync mit dem Adressbuch abgeglichen. Dabei hat mir iSync alle Kontakte die im Adressbuch keine Telefonnummer hatten, jedoch auf dem Handy, oder im Adressbunch nicht vorhanden waren vom Handy gelöscht. Ich dachte, dass die Telefonnummern beim synchronisieren auch vom Handy in das Adressbuch geschrieben werden.

    Ist das ein normales Verhalten?

    iSync v2.1.1
    Adressbunch v4.0.3


    trinix
     
  2. Kobi Wan

    Kobi Wan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    29.06.2004
  3. trinix

    trinix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    27.10.2005
  4. trinix

    trinix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Ich denke diese Frage kam beim ersten Syncen. Jetzt habe ich das Gerät zurückgesetzt, aber leider keine Abfrage.

    Wie kann ich das erneut einstellen?

    trinix
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen