iSync Kalender: Mehrfach gleicher Eintrag

manraven

manraven

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
261
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich arbeite mit OS 10.5.4 und iSync 3.0.2. Mittlerweile habe ich meine 3 iCal-Kalender 6 mal bei iSync unter Kalender stehen!! Also 18 Einträge!

Ich synce regelmäßig mit meinem Sony Ericsson Z710i (mit Hilfe eines Plugins von Feisar.com) und zusätzlich in größeren Abstanden mit dem Server von "macbay.de" (ist so was ähnliches wie mobile-me von Apple).

Warum ich alle Kalender mehrfach habe, muss ich testen. Aber im Moment möchte ich "einfach" nur, dass iSync mir das anzeigt, was in iCal auch angelegt ist, nämlich 3 verschiedene Kalender. Wie kann ich iSync so zurücksetzen, dass es wieder passt. Alle meine bisherigen Versuche klappen nicht.

Gruß und Danke
 

Anhänge

  • Kalender-iSync.jpg
    Kalender-iSync.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Gibt wohl keine einfache Lösung?
 
Okay, ich hol die Frage noch einmal hoch - die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)


Wie bekomm ich ein "jungfräuliches" iSync? Von mir aus auch ohne Kalender?

Gruß
 
Es funktioniert nicht (mein Eindruck)

Habe schon viel Zeit mit Sync verloren
 
Zurück
Oben Unten