1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync + K700i ;-(

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von mailtopp, 28.03.2005.

  1. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    ich schaffs nicht, mein K700i ins iSync hinzuzufügen! Wenn ich auf neues Gerät gehe, dann sucht er nach verfügbaren Geräten und dann kommt: "nichts gefunden" und auf dem K700i heißts dann auf einmal Sitzung beendet.. wie nach einer abgeschlossenen Synchronisation! Warum? Kann mir einer helfen?

    ThX
     
  2. r560

    r560 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    starte doch einfach Bluetooth an deinem Mac neu. Einfach aussschalten und dann wieder aktivieren. Das selbe am K700. Bei mir funktioniert es immer einwandfrei. Vorher sollten die beiden sich aber per Handshake kennen (Bluetooth - Neues Gerät hinzufügen)

    Gruß
    Richard
     
  3. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.336
    Zustimmungen:
    50
    Hi,

    Hier :

    http://www.k700-forum.de/thread.php?threadid=1225&sid=

    Hab auch ein K700i und alles klappt bestens,

    Grüße,

    Flo
     
  4. mfs1974

    mfs1974 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo mailtopp,

    genau dieses problem hatte ich auch und es gab leute, die wirklich gute tipps hatten, wie den, doch einmal vom telefon aus den rechner zu suchen...
    funktionierte danach bei mir auf anhieb wieder

    hier auch noch mal der link zu der diskussion...

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=81731

    schöne grüsse

    axel