iSync + K700i ;-(

M

mailtopp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
783
Reaktionspunkte
15
Hi,

ich schaffs nicht, mein K700i ins iSync hinzuzufügen! Wenn ich auf neues Gerät gehe, dann sucht er nach verfügbaren Geräten und dann kommt: "nichts gefunden" und auf dem K700i heißts dann auf einmal Sitzung beendet.. wie nach einer abgeschlossenen Synchronisation! Warum? Kann mir einer helfen?

ThX
 
starte doch einfach Bluetooth an deinem Mac neu. Einfach aussschalten und dann wieder aktivieren. Das selbe am K700. Bei mir funktioniert es immer einwandfrei. Vorher sollten die beiden sich aber per Handshake kennen (Bluetooth - Neues Gerät hinzufügen)

Gruß
Richard
 
hallo mailtopp,

genau dieses problem hatte ich auch und es gab leute, die wirklich gute tipps hatten, wie den, doch einmal vom telefon aus den rechner zu suchen...
funktionierte danach bei mir auf anhieb wieder

hier auch noch mal der link zu der diskussion...

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=81731

schöne grüsse

axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten