1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync + iPod + ICal + Aufgaben = geht net!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von mailtopp, 30.03.2005.

  1. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    wenn ich in meinem iCal Daten eingebe und dann über iSync aufn iPod übertrage funktioniert des super toll. Nur die Aufgaben übernimmt er mir nicht! Was muss ich da einstellen, dass des geht? Oder ist des gar nicht möglich?

    ThX
     
  2. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    4
    weiß da keiner bescheid? keiner erfahrung?