isync installieren???

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von KaaHa, 15.01.2007.

  1. KaaHa

    KaaHa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.05.2006
    Hallo,

    ich habe in einem Anflug von Dummheit mein isync gelöscht. :kopfkratz: Kann man das irgendwie wieder drauf machen? Wenn ja, wie? :confused:

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. ibook.rocker

    ibook.rocker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Das Problem kenne ich. Es gibt ein Programm namens Pacifist oder so ähnlich. Damit kannst du einzelne System-features von der Installations-CD/DVD installieren.
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Hier der Link zu Pacifist,
    defekter Link entfernt
     
  4. KaaHa

    KaaHa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.05.2006
    Super, danke für die Antworten. Hab leider die DVD von Apple zur Zeit am anderen Wohnsitz liegen. Werds am WE ausprobieren.

    Da ich immer gerne kostenlose Programme verwende (als Student hat mans leider immernoch nicht so dicke) hab ich mich nach Alternativen zu Pacifist umgesehen. Ich hab gelesen dass UNPKG ganz gut sein soll. Was haltet ihr davon?

    http://www.timdoug.com/unpkg/

    Danke für Eure Hilfe!
     
  5. Ich suche mir die Pakete immer selbst auf der DVD zusammen. :kopfkratz:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen