isync installieren???

K

KaaHa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe in einem Anflug von Dummheit mein isync gelöscht. :kopfkratz: Kann man das irgendwie wieder drauf machen? Wenn ja, wie? :confused:

Danke für Eure Hilfe!
 
Das Problem kenne ich. Es gibt ein Programm namens Pacifist oder so ähnlich. Damit kannst du einzelne System-features von der Installations-CD/DVD installieren.
 
Hier der Link zu Pacifist,
 
Super, danke für die Antworten. Hab leider die DVD von Apple zur Zeit am anderen Wohnsitz liegen. Werds am WE ausprobieren.

Da ich immer gerne kostenlose Programme verwende (als Student hat mans leider immernoch nicht so dicke) hab ich mich nach Alternativen zu Pacifist umgesehen. Ich hab gelesen dass UNPKG ganz gut sein soll. Was haltet ihr davon?

http://www.timdoug.com/unpkg/

Danke für Eure Hilfe!
 
Ich suche mir die Pakete immer selbst auf der DVD zusammen. :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten