iSync / iCal und Palm Z22

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von kullerhamPster, 19.12.2005.

  1. kullerhamPster

    kullerhamPster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Palm Z22. Nun habe ich das so eingerichtet, dass ich das Gerät via iSync synchronisieren kann, jedenfalls mit iCal und dem Adressbuch. Leider gibt's ein paar Probleme, z.B. werden die Geburtstage im Adressbuch nicht mit übernommen (also zur jeweiligen Person), allerdings werden die entsprechenden Einträge im Kalender erstellt. Das ist ein wenig ungeschickt, denn wenn ich dann auf dem Palm die Geburtstage "von Hand" nachtrage, stehen sie zwei Mal im Kalender (auf dem Palm).
    Habe ich was falsch gemacht oder ist das synchen da einfach irgendwie buggy?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen