iSync iCal Nokia: vor Sync Einträge in iCal löschen

B

Brueggse

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
ich möchte meinen Handy-Kalender (Nokia, geschäftlich) über iSync mit meinem Mac synchronisieren, um sowohl auf dem Mac als auch auf meinem iPhone (privat) die gleichen Kalendereinträge zu haben. Der Sync funktioniert prinzipiell auch. Ich habe allerdings das Problem, dass Kalendereinträge die gelöscht wurden und in dem Nokia-Kalender nicht mehr vorhanden sind, bei dem Sync nicht aus dem iCal gelöscht werden.. :confused:
Gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen für den Sync so zu ändern, dass gelöschte Einträge durch den Sync auch im iCal gelöscht werden oder dass vor dem Sync alle Einträge in dem jeweiligen iCal gelöscht werden und dann durch den Sync die neuen Einträge dann wieder in den iCal geschrieben werden? :rolleyes:

Ich hoffe doch, dass es eine Lösung für mein Problem gibt, denn ansonsten laufen meine Kalender leider mit der Zeit doch wieder auseinander.. :mad:

Vielen Dank für euere Unterstützung
 
Zurück
Oben Unten