isync hatte alle kontakte gelöscht

bongartz120

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
390
Reaktionspunkte
2
Hi,

mein system hat mir gesagt das alle meine kontakte gelöscht wurden sind. dachte ich mir ok dann werde ich halt die kontakte von meinem handy (9300i) noch mal übertragen. und bei der übertragung hat mir isync alle meine kontakte auf dem handy gelöscht. gibt es eine möglichkeit diese wieder zurück zu holen???

das wäre sehr serh wichtig.

Danke

gruß

bongartz120
 
Über ein Backup ???

Ist mir auch schon einmal passiert. Wird mir aber kein zweites Mal passieren. Lege mindestens 2mal im Monat eine Sicherung von icall und Adressbuch an
 
ich hab kein backup von dme ich jetzt wüsste.

gibt es in os x denn die möglichkeit einer system zurücksetzung wie bei windoof??

so was wird mir auch nicht mehr passiere ich kann auf meinem handy sicherungen fahren. und das ir jetzt öfters gesichter!!!
 
gibt es in os x denn die möglichkeit einer system zurücksetzung wie bei windoof??

Ich kenne zwar kein windoof aber bei OS X gibt es derzeit noch keine Systemwiederherstellung wie z.B. bei Windows. Deine Daten werden wohl leider weg sein.
 
Sind denn jetzt die Kontakte im Handy oder im Adressbuch weg? Das ist mir noch nicht ganz klar. Weil, wenn sie auf dem Handy weg sind, nützt dir auch ein Backup vom Adressbuch nix. Oder habe ich was falsch verstanden?

Gruß Torsten
 
Weil, wenn sie auf dem Handy weg sind, nützt dir auch ein Backup vom Adressbuch nix. Oder habe ich was falsch verstanden?

Ein Backup des Adressbuches nutzt sehr wohl etwas. Solange Du daraus dein Adressbuch auf dem Mac immer wieder herstellen kannst, kannst Du auch das Handy beliebig zurücksetzen. :freu:

Gruß Karl-Heinz
 
Da hab ich mal schneller geschrieben, als gedacht. :D Diese Fragen nach Win... machen einen auch immer wieder kirre...;)

Klar nützt ein Backup. Aber wie ist der Stand der Kontakte? Sind sie denn im Adressbuch noch da?

Gruß Torsten
 
Zurück
Oben Unten