isync hat meine kontakte gelöscht!!!!

Diskutiere das Thema isync hat meine kontakte gelöscht!!!! im Forum Mac OS Apps

  1. AnthonyZimmer

    AnthonyZimmer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    03.05.2007
    HILFE!
    wollte soeben meine kontakte von einem se p910i auf den mac spielen und was macht isync? es löscht alle meine kontakte auf dem handy!!!!
    jetzt ist alles weg - alle telefonnummern, alles!!!!!
    was mach ich denn jetzt??????
    gibts irgendeine möglichkeit das zu wiederrufen???????
     
  2. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Mit Sicherheit nicht durch den ausgiebigen Gebrauch von Frage- und Ausrufezeichen. Greif doch einfach auf dein Backup zurück. ;)
     
  3. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Auf dem Rechner sollten sie doch aber noch sein oder ?
     
  4. AnthonyZimmer

    AnthonyZimmer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    03.05.2007
    backup, haha!
    oke bitte meine aufregung zu verzeihen, aber es sind halt alle meine kontakte! wenn die weg sind bin ich leider am ende!
    backup hab ich noch irgendwo herumliegen auf cd aber das find ich vl nie wieder, und so schlau dass ich sonst ein backup mach war ich leider nicht, tja, nachher ist man immer schlauer!
    also ich wollte ein par unnötige kontakte löschen die noch am mac waren, deshalb hab ich alle kontakte vom mac gelöscht und wollte dass dann isync wieder alles vom handy draufspielt, das hats aber nciht gemacht sndern alles auf dem handy auch gelöscht!
    was tun?
     
  5. mactomster

    mactomster Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    So wie er sich ausdrückt hat er sie nicht auf dem Mac. Tja, dann hast du wohl den "Schmutz und keine Schippe" :D

    Mal im ernst: Was hast du gemacht? iSync löscht nicht einfach so, nur weil es mal Bock drauf hat. Lass mich raten: Das erste Mal gesynct und die Option "Daten auf Gerät löschen - Dann Synchronisieren" benutzt und nicht umgeschaltet was?
     
  6. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.552
    Zustimmungen:
    4.699
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    naja, mal sollte halt die isync einstellungen vorher mal ansehen, speziell die "vor dem abgleich alle kontakte auf dem handy löschen" option...
     
  7. mactomster

    mactomster Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Na wenn du vorher am Mac löscht, dann weiß iSync doch nicht automatisch, das es nun die Kontakte vom Handy holen soll. Es hat deine letzte Änderung genommen (löschen der Kontakte im Adressbuch) und hat die Änderung auch auf dein Handy übertragen. iSync hat alles richtig gemacht.
     
  8. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Tjo. In dem Fall: Shit Happens.
     
  9. mactomster

    mactomster Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Du hättest nach dem Löschen deiner Kontakte den Syncverlauf im iSync zurücksetzen müssen, dann hätte er die Kontakt vom Handy auf deinen Mac übertragen!
     
  10. mactomster

    mactomster Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Ich sagte ja schon: Er hat jetzt den Schmutz und keine Schippe ;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...