iSync hat mein Adressbuch geleert!!!???

upiethe

upiethe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hi,

mein iSync hat mein Adressbuch gelöscht!!! Fragte zwar nach, aber ich hatte mir nichts dabei gedacht.
Dann sollte iSync mit mein Handy Nokia E61 sich syncroniseiern. Auf dem Handy waren noch alle Kontakte.
Aber iSync hat auch hier alles gekillt.
Aber ich habe vorhin mit Carbon Copy Cloner meine Festplatte geklont. Was muss ich zurückkopieren, damit meine Kontakte wieder da sind???
Danke.

Gruß Ulli
 
Geschafft...

Habe von der Sicherungsfestplatte gebootet und eine Sicherung vom Adressbuch angelegt und wieder in meinem leeren Adressbuch geöffnet...
Aber wie konnte das passieren??? iSync arbeitet seit ca. 2 Woche einwandfrei, nur heute will es löschen???
habe ich was falsch gemacht???
Danke.


Gruß Ulli
 
Wenn du in iSync einstellst, dass das Gerät zuerst komplett gelöscht wird (eventuell das gerät aus der Liste entfernen und neu hinzufügen) und dann erneut synchronisierst, müsste es funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten