iSync hat alles gelöscht o.O

  1. ActiveX

    ActiveX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    253
    Hilfe :-(

    ich hab nen dickes Problem. Ich musste wegen eines SW-Fehlers mein Motorola V3i auf die Werkseinstellungen zurücksetzten. Ich dachte mir zum Glück machste nacher dein iSync an und deine ganzen kontakte sind wieder aufm Handy.... aber schei*se wars! Der hat jetzt die Einstellungen vom Handy übernommen und mir alle Kontakte gelöscht!!!! :o :o

    Brauche DRINGEND Hilfe!! :confused: :confused: :eek: :eek:

    Danke für eure Antworten
     
    ActiveX, 01.01.2007
  2. ModelNick

    ModelNickMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    Wenn Du kein Backup hast, wirst Du nicht viel machen können... Dann sind die Kontakte leider weg.
     
    ModelNick, 01.01.2007
  3. mich@el

    mich@elMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    jo,
    so ist mir das auch gegangen. Jetzt mache ich vor jedem Sync eben nen Backup... Habe zur Zeit noch das Problem. das einzelne Kontakte im Telefon (K800i) gelöscht werden.
     
    mich@el, 01.01.2007
  4. ActiveX

    ActiveX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    253
    mist ... naja ist die kommunikations richtung also immer handy überschreibt mac?
     
    ActiveX, 01.01.2007
  5. Bobs

    BobsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    nein, die richtung ist neue einträge > alte einträge
    wenn du alles löscht, ist das gelöschte adressbuch das aktuellere, und somit wird das beim syncen übernommen.
     
    Bobs, 01.01.2007
  6. ActiveX

    ActiveX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    253
    ok wie mach ich nen einfaches backup nur vom Adressbuch?
     
    ActiveX, 01.01.2007
  7. Spacemojo

    SpacemojoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    21
    Ablage->Sicherungskopie des Addressbuchs
     
    Spacemojo, 01.01.2007
  8. ActiveX

    ActiveX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    253
    ha mir ist noch eine verdammt geile idee gekommen :) ich habe einen iPod 3G und auf dem sind auch alle Kontakte Syncronisiert ;) wie bekomm ich diese nun auf den Mac?

    Wenn ich ihn einfach anschließe öffnet iTunes sich automatisch und gleicht die Kontakte ab -> auch auf dem iPod alles weg ....

    Wie bekomm ich die Adressen vom iPod auf den Mac?
     
    ActiveX, 02.01.2007
  9. ActiveX

    ActiveX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    253
    Ich hab die Lösung !!

    Also wens interessiert:

    Fehler:
    Nach Handy absturtz musste ich es resetten -> Alle Adressen weg.
    Aus Dummheit mit Mac gesynct -> Mac auch alle Adressen weg.
    Nur noch auf dem iPod waren alle Adressen vorhanden.

    Problem:
    Wenn ich den iPod an den Mac anschließe synct er sich automatisch und so wären auch dort alle Adressen weg.

    Lösung:
    Windows XP PC mit Firewire Anschluss. Da der iPod in einem windowsfremden Dateisystem formatiert ist kann man nicht direkt drauf zugreifen -> Lösung: MacDrive kostet ca. 60 $ die Trail tuts aber auch.
    Programm unter XP installieren , neustarten :rotfl: , iPod anschließen, Programm starten. Man kann nun über den Explorer auf den iPod zugreifen und ich die Adressdatei sichern ;) :cool:
     
    ActiveX, 03.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSync hat alles
  1. csb
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    545
  2. AnthonyZimmer
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    825
    AnthonyZimmer
    29.08.2007
  3. BastelWaschtel
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    623
    IntelMac
    20.04.2007
  4. upiethe
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    442
    xr2-worldtown
    07.09.2006
  5. SilverShadow
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    547
    SilverShadow
    21.06.2006