Benutzerdefinierte Suche

iSync - Gerätename ändern?!

  1. freeek!

    freeek! Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Hola!

    Ich nutze jetzt seid einiger Zeit iSync.
    Funktioniert auch alles bestens, für SonyEricsson T68i, iPod und Palm - vobei beim letzteren das "Problem" liegt.

    In der iSync Titelzeile wird unter dem Palm-Symbol "Mein Name" bzw. "Timo Kracke" angezeigt! Ich hätte dort aber gerne wie bei iPod und Co. lieber "Palm Zire" oder so stehen. Wie, wo kann man den Namen ändern?!

    Jemand ne Idee?! :confused:
     
    freeek!, 17.07.2004
  2. blackeyed

    blackeyedMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem T610 wird der Name angezeigt den ich in den Bluetooth-Einstellungen im Handy vergeben habe. Also würde ich mal in den Verbindungseinstellungen des Zire suchen...
     
    blackeyed, 17.07.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSync Gerätename ändern
  1. Phoenix1
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    113
    tocotronaut
    11.07.2017
  2. nosuch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    821
  3. scharc
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    596
    LosDosos
    13.05.2013
  4. Debakel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    583
    Debakel
    31.12.2012
  5. JoePoe
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.193