iSync Gerät entfernen

Peeb

Peeb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
445
Reaktionspunkte
15
Moin,

habe damals mein E71 via iSync synchronisiert. Nun ist das iPhone da, ergo wollte ich im iSync Menue das E71 wieder entfernen, da immer bei der Synchronisation ein Fehler auftrtt, dass das Gerät nicht gefunden wurde. Nun ist aber die Leiste "Gerät entfernen" ergraut und ich kann nix entfernen.
Jemand eine Idee?

Merci
 
Es öffnet sich mit der iSync-Software eine Bedienoberfläche. Das E71-Pictrogramm oben anwählen, dann das Feld ausklappen und Synchronisation abschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peeb
... oder lösche die Datei in Deinem Ordner:
usr/lib/Phones/"E71"
Zumindest ist das bei OS 10.5.8 so ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peeb
Hat geklappt, danke :)
 
Zurück
Oben Unten