iSync geht nicht mehr..

A

aerric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
1.126
Reaktionspunkte
115
Hi!
Ich nutze iSync seit längerem mit meinem K1 Krzr von Motorola.
Nach dem letzten Update hat das auch wunderbar funktioniert. Nun verbidnet das Programm aber nicht mehr richtig mit meinem Telefon und kann sich nicht mehr syncen.
Die erste Anfrage kommt auf dem Handy an, wenn diese bestätigt wurde, schmiert der Vorgang ab und es kommt eine Fehlermeldung.

Hat da jemand eine Idee?
 
telefon ausschalten und wieder einschalten.

hilft bei mir immer :)
 
hilft leider nicht.
mann ich weiss nicht was ich machen soll.. ich das bluetooth meines handys vielleicht defekt??
 
Also nach längerer Recherche bin ich bei Apple auf diese News gestoßen:

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=305365


"Issue or symptom

iSync 2.4, included with the Mac OS X 10.4.9 Update, supports many phones. Due to firmware differences, some Sprint-based phones manufactured by Motorola may not be recognized by iSync 2.4.
Products affected

* Sprint-based Motorola KRZR (K1m)
* Sprint-based Motorola RAZR v3c
* Sprint-based Motorola RAZR v3m
* Sprint-based Motorola SLVR L7c

Solution

The same versions of these Motorola phones offered for sale by other service providers are not affected by this issue. "


denke mal es liegt daran.
Nur komisch dass es erst ging, dann nicht mehr. Obwohl ich am Fon nichts geändert habe...
 
ich hatte mit meinem p900 anfangs mächtige probleme.
da hab ich regelmässig das telefon aus der sync-liste rausnehmen und neu hinzufügen müssen.

dann kam isync 2, und ein sync-progrämmchen das sich am handy installierte.

ich glaube nicht dass dies beim moto auch so ist, schau sicherheitshalber mal nach ob ein iSync manager programm am handy ist.

was auch manchmal half war, eine datei mit dem "bluetooth datenaustausch" programm vom mac zum handy zu schicken, und danach gleich zu syncen.
 
Hmm, ja ich glaube dass der immer ein kleines tool auf dem Handy aktiviert hat. Aber das macht er nicht mehr irgendwie.

Dateien senden / empfangen geht auch ohne Probleme..
mal sehn ob ich irgendwo noch einen jint im inet finde..
 
Zurück
Oben Unten