Isync funktioniert nicht

J

jennekrueger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich nutze Mac os 10.5 und seit dem ich mir Leopard aufgespielt habe funktioniert Isync nicht mehr. Ich habe es immer benutzt um mein Sony Ericsson K800i zu syncronisieren. Was kann ich machen, damit das wieder läuft ?
 
Hi,

das K800i sollte eigentlich von iSync direkt unterstützt werden. Eventuell kannst Du mal probieren das Handy aus den konfigurierten Bluetooth-Devices zu entfernen und neu hinzuzufügen, falls Du das noch nicht probiert hast... Weitere Informationen erhält man auch, wenn man nach "k800i isync" googelt.
Vielleicht findest Du auch hier mehr Informationen.

Hoffe, es hilft.

Gruß,
Timo
 
das Problem ist nicht das Handy sondern Isync, es reagiert nicht und ist auch nicht aktiv !!!!
 
Ich konnte isync auch erst starten, nachdem ich auf die verknüpfung geklickt habe und mir den pogrammordner öffnen hab lassen, da bisschen rumgespielt und es quasi manuell geöffnet.
 
Zurück
Oben Unten