iSync findet Nokia 6230i nicht - wieso?

T

timOSX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
408
Reaktionspunkte
6
Hallo,

habe gerade mein "Zweithandy" gegen ein NOKIA 6230i getauscht.

Das Nokia 6230i ist fast neu und gefällt mir recht gut. Bluetooth ist eingeschaltet (für alle sichtbar) aber mein MacBook (Mac OS X 10.4.9) bzw. Isync findet das Gerät nicht.

Woran kann das liegen? Jemand eine Idee?

Bei meinem K750i gibt's keinerlei Probleme

Gruß


timOSX


Edit: Das Gerät hat die Firmware V 03.80
 
steht es denn in der Liste kompatibler Mobiles bei Apple drin?
(Mal auf der Apple-Site nach "Mobile Phones" und/oder iSync suchen)

Wenn ja, ist es auf "sichtbar" eingestellt?
 
Grade nachgesehen: http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html
da steht es auch drin :kopfkratz:

Den Vorgang, wie ein Mobile hinzuzufügen ist (erst über Systemeinstellung Bluetooth Gerät das konfigurieren, dann über iSync "Gerät hinzufügen") kennst Du auch und hast Du auch gemacht?

iSync-Version ist 2.4? (bzw. OS 10.4.9)

Wenn ja, dann bin ich an der Stelle ehrlich gesagt auch schon wieder ratlos....:(
 
Zurück
Oben Unten